Unsere  Bier und WirHighlights im Juni und Juli 2024

6. Juni ab 18:00 Uhr – Jetzt Platz sichern!

EXKLUSIVE Brauereiführung und Bierverkostung im Stüberl im Haidbräu. Wir bitten um Anmeldung und Reservierung über unser Clubsekretariat

Im Haidbräu sind wir bei Karin Häringer, unserem Neumitglied und der Geschäftsführerin der AWO München ConceptLiving GmbH Haidbräu zu Gast. Haidbräu ist eine ganz besondere Brauerei. Hier werden in liebevoller Handarbeit verschiedene Biersorten unter der Aufsicht von Diplom-Braumeister Jens Tischer gebraut. Doch damit nicht genug: Die dort beschäftigten Mitarbeiter stammen zu einem erheblichen Anteil aus einem fortwährenden Projekt der Arbeiterwohlfahrt. Dies ist wirklich einzigartig – nicht nur in unserem Bierland Bayern, sondern darüber hinaus. Das schauen wir uns gerne näher an 🙂
 
Jetzt Platz sichern! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt das Windhundprinzip – Unkostenbetrag für die Verköstigung von 20 € kann vor Ort an das Haidbräu entrichtet werden. Wir freuen uns auf Euch!  

 

4. Juli ab 19:00 Uhr

Bier und Wir-Stammtisch weitere Infos folgen. Um Anmeldung wegen Reservierung wird gebeten!

5. Juli ab 15:00 Uhr

Bier und Wir Symposium im Hintergrund zur bevorstehenden Bavaricum-Veranstaltung. Weitere Informationen folgen. Mitglied werden!


Die genauen Infos zu den Terminen von „Bier und Wir“ und noch so einiges mehr erfahrt Ihr in unserem Newsletter. 

Ois wos so los is in Bayern

von Volksfest bis Dult, von Starkbierfest bis Trachtenmarkt, einfach alles was in Bayern so los is